Über WebIT4You

Bild
Über WebIT4You
Bild
Portrait Tobias Soder

Tobias Soder

Seit Juli 2021 ist Tobias Soder Inhaber und Geschäftsführer von WebIT4You.

2008 hat er sein Informatik-Studium an der Berner Fachhochschule, Technik und Informatik (BFH-TI) abgeschlossen. Seither hat er in verschiedenen Rollen vom Entwickler bist zum Projektleiter gearbeitet und konnte in unterschiedlichen Branchen von der Telekommunikation über Sport und Lifestyle bis hin zu Verlagswesen und öffentlichem Verkehr Erfahrungen sammeln.

Seine breites Fachwissen stellt er sehr gerne für Ihre Projekte zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns

Werdegang & Zertifizierungen Tobias Soder

2021 / Gründung WebIT4You
2020 / Professional Scrum Product Owner (PSO1) und Professional Scrum Master (PSM1)
2018 / HERMES 5 Foundation
2015-2021 / Mobile Engineer & ICT-Projektleiter bei BLS AG
2011-2014 / Technischer Leiter (erst Wirtschaftsmedien, dann Beobachter) bei Axel Springer Schweiz AG
2010-2011 / Social Media & E-Business Manager bei PUMA (Schweiz) AG
2008-2010 / Innovation Engineer bei Swisscom (Schweiz) AG - Strategy & Innovation
2008 / Abschluss Dipl. Ingenieur FH in Informatik
2006 / Praktikum bei Swisscom Innovations
2001 / Matura am Gymnasium Alpenstrasse Biel - Wirtschaft & Recht
Bild
Portrait Dave Gröhl

Dave Gröhl

Als Assistent der Geschäftsleitung unterstützt Dave WebIT4You in administrativen Belangen. In seiner Freizeit ist er Sänger, Gitarrist und Frontmann der Rock-Band "The Foo Monkeys", nachdem er Drummer der legendären Band "Nirbanana" war und bezieht regelmässig unbezahlten Urlaub um mit seiner Band auf Tournee zu gehen. Zudem liebt er Bananenshake über alles.

Bild
Portrait Oreo

Oreo

Zuständig für die Bereiche Security und Entertainment, gehört Oreo zur erweiterten Geschäftsleitung. Mit Leidenschaft und Energie sorgt er dafür, dass WebIT4You ständig in Bewegung bleibt und hat sich zudem auch als wertvoller Asset in der Neukunden-Akquise erwiesen.